Verkastung der Aussenfläche

Es wurde angefangen mit 4mm Balsa die Aussenfläche zu verkasten. Dabeit muss die Faserung hochkant sein.
Damit sich nichts verziehen kann wird die Fläche mit etwas Gewicht fixiert.

SAMSUNG CSC

NB: Bald vor 30 Jahren wurde der Süd-Schacht des Bergwerk Endsorf abgetäuft – und ich war dabei, wie auch bei der Inbetriebnahme des Nord-Schachtes.
Vor zwei Jahren wurde diese komplette Industrie zu Grabe getragen. Was blieb? Viel fürmich, was sich einige abschauen können.
Einen solch außergewöhnlichen Zusammenhalt und wirkliche Aufrichtigkeit wie unter Bergleuten “uff de Gruv” habe in meinem weiteren Arbeitsleben (bisher) nicht mehr erlebt.
Es macht mich immer noch Stolz meine berufliche Laufbahn beim Bergwerk Endsdorf begonnen zu haben, auch wenn ich damals ganz andere Pläne hatte. Glück Auf!!!SAMSUNG CSC